Der Verein

Wir sind ein Volleyball-Hobby Verein gegründet 1991 von teilweise immer noch aktiven Spielern. Bei uns Spielen alle, von jung bis alt. Einmal im Jahr nehmen Wir mit einer Mixed-/ Damen- und Herrenmanschaft am IGV-Endturnier teil.

Gerne spielen wir mal Freundschaftsspiele gegen andere Hobbyvereine in der Nähe oder nehmen auch an Turnieren teil.

Außerhalb der Traningszeiten treffen wir uns auch sehr gerne für div. Aktivitäten. 

Platzierungen IGV Endrunde 2017/18 : 

Damen 1. Platz

Mixed I 1. Platz

Mixed II 1.Platz

Herren 1. Platz

 

Platzierungen IGV Endrunde 2016/17 : 

Damen 1. Platz

Mixed 1. Platz

Herren 1. Platz

 

Platzierungen IGV Endrunde 2015/16

Damen 1. Platz

Mixed 1. Platz

Herren 2. Platz

 

Platzierungen IGV Endrunde 2014/15

Damen 3. Platz

Mixed 2. Platz

Herren 1. Platz

 

Ergebnis IGV-Endturnier Runde 2013/14

Damen 2. Platz

Herren 2. Platz

Mixed 1. Platz